Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Silencius

Kiefer- und Kinnreduktion?

Guten Tag, liebe Community!

 

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mit meinem Unterkiefer und meinem Kinn sehr unzufrieden bin. Nun, hier liest man sehr viel von Kinnoperationen und Bimax-OPs, doch von Reduktion des Unterkieferknochens oder des Kinns leider nicht so häufig.

 

Um zur Sache zu kommen: Mein Unterkiefer sieht sehr "grob" aus, das heißt, dass man mein Gesicht wohl landläufig als "Pferdemaul" bezeichnen würde. Mein grober Unterkiefer lässt meine Augen sehr klein erscheinen und mein Gesicht wirkt daher sehr unästhetisch.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich mein Gesicht entspanne, mein Unterkiefer "hinunterhängen" zu scheint.

 

Gibt es Verfahren, mit denen der Knochen des Kinns und Unterkiefers unten, also an der unteren Outline des Gesichtes reduziert bzw. abgeschliffen wird, und das Gesicht dadurch insgesamt "kleiner" und zierlicher aussieht?

 

Wenn ja, hat jemand Erfahrungen, inwiefern und wo das möglich ist, und was das ganze ungefähr kostet?

 

Würde mich sehr sehr sehr auf rasche Antworten freuen!

 

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

klinik prof. sailer in zürich!

ist hundert pro extrem teuer... hätte ich mein geld nicht in eine zahnspange für die bimax gesteckt, die mir nicht den gewünschten erfolg gebracht hat, wäre das meine erste wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0