Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

Kieferchirug

Mein Kfo rief eben an und meinte das ich mir schnellszt möglichst einen termin beim kc machen soll weil der gutachter es verlange, jetzt habe ich aber erst im ende märz einen termin bekommen oh man -.- alles zieht sich so weit hin ich bin so hibbilig ... meine frage muss ich dann auch da die op machen oder kann ich auch weoanders hin ? und was macht der kc dann  danach wenn er mich begutachtet hat ?! :/// ahh ich hasse es so lange zu wwarten ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es geht in der Regel nur darum, eine Diagnose zu bekommen, um festzustellen, ob dein Fall medizinisch notwendig ist und die Kosten auch nach Vollendung des 18 Lebensjahres übernommen werden. Du kannst dich dann aber auch woanders operieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe heute schon zum 3 oder 4 mal beim kfo angerufen und erst gesagt da nicht nein doch lieber da und jetzt bin ich doch beim ersten kieferchirug geblieben oh man ich habe ganz schön genervt^^ jetzt habe ich zwar ende märz den termin erst aber ist auch viel näher von mir ca 30 km das andere wären fast 180km gewesen nur hoffe ich das alles von der kk auch bezahlt wird weil ich was gelesen habe Nicht immer übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen alle Leistungen der chirurgischen Behandlungsplanung. Auf mögliche Kosten weisen wir die Patienten bereits zu Beginn der Behandlung, also beim Erstgespräch, hin.

der gutachter wollte deine behandlungs op plan ich hoffe das alles gut werden wirdu nd alles übernommen wird... -.- ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0