Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

Kieferchirug

Mein Kfo rief eben an und meinte das ich mir schnellszt möglichst einen termin beim kc machen soll weil der gutachter es verlange, jetzt habe ich aber erst im ende märz einen termin bekommen oh man -.- alles zieht sich so weit hin ich bin so hibbilig ... meine frage muss ich dann auch da die op machen oder kann ich auch weoanders hin ? und was macht der kc dann  danach wenn er mich begutachtet hat ?! :/// ahh ich hasse es so lange zu wwarten ... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Es geht in der Regel nur darum, eine Diagnose zu bekommen, um festzustellen, ob dein Fall medizinisch notwendig ist und die Kosten auch nach Vollendung des 18 Lebensjahres übernommen werden. Du kannst dich dann aber auch woanders operieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe heute schon zum 3 oder 4 mal beim kfo angerufen und erst gesagt da nicht nein doch lieber da und jetzt bin ich doch beim ersten kieferchirug geblieben oh man ich habe ganz schön genervt^^ jetzt habe ich zwar ende märz den termin erst aber ist auch viel näher von mir ca 30 km das andere wären fast 180km gewesen nur hoffe ich das alles von der kk auch bezahlt wird weil ich was gelesen habe Nicht immer übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen alle Leistungen der chirurgischen Behandlungsplanung. Auf mögliche Kosten weisen wir die Patienten bereits zu Beginn der Behandlung, also beim Erstgespräch, hin.

der gutachter wollte deine behandlungs op plan ich hoffe das alles gut werden wirdu nd alles übernommen wird... -.- ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag