Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nevergiveup

lockere zähne und zahnfleischrückgang durch separiergummis?

Hey ihr lieben,

 

hab jetzt seit ner woche diese separiergummis drinn und werde sie auch noch eine weitere woche tragen müssen

habe am ok, hinten,  jeweils vier gummis an beiden seiten

das hat die ersten 3 tage soo wehgetan das ich weder essen noch schlafen konnte...

jetzt fällt mir auf das mein Zahnfleisch weiß geworden ist und vorallem zurück gegangen ist :-/

außerdem sind meine backenzähne total locker geworden

IST DAS NORMAL?

MUSS ICH MIR JETZT SORGEN MACHEN DAS MEINE ZÄHNE AUSFALLEN?

 

die separiergummis sollen platz für diesen gaumennahterweiterungsgerätdingsbums machen und wenn dann dieses

gerät dann eingesetzt wird, wird dann alles viel schlimmer mit dem zahnfleisch?

 

und kann mir jemand vllt nen tipp geben wie ich meine zahnzwischenräume sauberhalten kann?

ich mein durch diese gummis sammeln sich ja viele backterien an die dann in die zahnfleischtaschen wandern können und durch

mein zahnfleischrückang auch noch ein perfektes opfer für paradontose bin

 

(was auch noch total komisch ist, dass obwohl ich im uk keine gummis trage, die selben symptome wie im ok aufgetreten sind)

 

danke im vorraus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0