Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boyaz

Dauert die Behandlung damit länger ?

Ich habe nach 11 Monaten Zahnspange  im OK den letzten Bracket geklebt bekommen. Dieser Bakcnezahn ist fast ausgewachsen. Wenn ich mein OK Bogen anschaue dann sehe ich das er unsymmetrisch ist d.h das die Seite an der ich den letzten Bracket bekommen habe nicht so gut ausgeformt ist wie die gegenüberliegende. Kann es sein das ich jetzt wegen diesem einen Zahn nochmal 1 Jahr die Spange tragen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey,

 

ich kann dir da nicht wirklich eine Antwort drauf geben. Warum rufst du nicht bei deinem KFO an und fragst mal nach. Oder machst einen kurzfristigen Termin zur Besprechung?. Der wird dir deine Fragen schon beantworten können.

 

Herzliche Grüße

Ash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0