Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Byanca

Hallo zusammen (:

Hallo an alle,

 

meine Name ist Byanca, bin 19 Jahre alt und bin seit Juli 2012 schon in kieferorthopädischer Behandlung und werde im April diesen Jahres operiert (Oberkiefervorverlagerung, Unterkieferrückverlagerung).

 

Hab schon einige Erfahrungsberichte gelesen, die mich über einige Bedenken/Fragen aufgeklärt haben (:

 

Da ich mir aber nicht wirklich ausmalen kann, wie sehr sich das Aussehen nach einer Kiefer-OP verändert, würde ich mir sehr gerne Vorher-Nacher-Bilder ansehen, findet man ja so nicht wirklich viel im Netz.

 

MfG (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Byanca,

 

irgendwie sind die Forenregeln immer noch verschwunden, aber laut denen kannst Du nach 5 Beiträgen das Passwort für das Bilderforum beantragen und da findest Du dann einiges an Vorher-Nachher-Bildern ansehen, wobei es individuell sehr unterschiedlich ist, wie sehr sich das Aussehen verändert (und wie sehr es der Umgebung auffällt, noch viel mehr).

 

Bei mir ist auch der OK vorverlagert und der UK rückverlagert worden.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0