Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joachim96

Incognito

Hallo.

 

Ich habe seit ca. 3 Wochen im OK und UK eine Incognito Zahnspange. Meine Zunge und meine Aussprache haben sich mittlerweile ganz gut an die Spange gewöhnt ( Probleme machen noch die z laute wie bei Zahlen ( 2, 22,23 usw. )

Nun zu meiner frage an alle die auch Incognito haben oder sich damit auskennen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Fortschritte gesehen habt ? Vielleicht bin ich ja uach etwas ungeduldig, aber irgendwie hat sich bisher null getan, mache mir schon Sorgen, dass die Zahnspange nichts bringt.

Zu meiner Person : Bin 27 Jahre alt und will hauptsächlich meinen Kieferengstand im OK behandeln lassen, da ich dort einen schräg überstehenden Schneidezahn habe, mir wurden keine Zähne gezogen, die KFO meinte, dass wäre nicht nötig

 

mfG

Joachim96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ach ja, ich hatte noch vergessen zu Fragen : Man hat ja diesen Abdruck mitgeliefert bekommen wie die Zähne nach der Behandlung aussehen.

Werden die Zähne auf jeden Fall so schön, ist ja alles computer ausgerechnet oder erreicht man das Ergebniss evtl. nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0