onesation

Behandlungsbeginn !!!! HEUTE WAR ES SO WEIT

Hallo zusammen =)

 

Heute war es soweit, ich hatte meinem Termin beim KFO und folgendes kam dabei heraus :

 

Kieferfehlstellung, UK zu weit vorne. 

 

Behandlung: 

Dreiviertel - 1 Jahr feste Zahnspange und danach Operativ muss das UK zurückgesetzt werden.

 

Habt ihr damit Erfahrung? Lohnt sich das eurer Meinung, das alles durchzuziehen? Ist das Ergebniss auch optisch her positiv?

 

Würd mich über Antworten sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

bei mandibuläre Prognathie habe ich schon oft gehört, dass es sich wirklich lohnt die Strapazen auf sich zu nehmen.

Meine Zahnärztin sagte mir, als sie erfuhr das ich mich jetzt für eine Kfo-Behandlung entschieden habe, dass sie jemanden als Patienten hat der sich seinen Unterkiefer zurücksetzen lassen hat (plus generelle Kfo-Behandlung) und sie jedes Mal wenn sie ihn sieht schwärmt wie gut das Ergebnis geworden ist.

 

Du kannst mal auf Youtube einige Begriffe eingeben was Kfo-Behandlungen angeht und dann bekommst du aus aller Welt nette Beispiele.

Dort haben sich Menschen die Mühe gegeben, ihren Behandlungsablauf zu zeigen und wie es vorher und nachher war.

 

Also nur Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo onesation,

 

Ich würde auch sagen, dass es sich lohnt. Du musst ja auch bedenken, dass es nicht besser wird, wenn man es einfach nur auf sich beruhen lässt. Eine Fehlstellung ist schließlich auch belastend für das Gelenk, sogar Nacken-, Rücken- und Kopfschmerzen kann man davon bekommen.

Optisch wirkt es sich sicherlich auch positiv aus, aber vor allem funktional, da dein Biss eben auf ein Optimum korrigiert wird.

Ich würde den Schritt wagen! :373:

 

Liebe Grüße,

Ness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden