Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulinsche23

ME morgen in einer Woche wie lange hält die Schwellung hier an?

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe genau morgen in einer Woche meine ME (Metallentfernung) und habe ein wenig Panik, weil ich immer wieder an die Ereignisse der letzten großen OP denken muss, wenn das Stichwort Op fällt. Können mir diejenigen die Ihre ME schon hatten, wie lange die Schwellung anhält? Da ich mit dem Studium schon durch bin und nur noch auf die Ergebnisse warte und nebenbei jeden Tag arbeite ist das halt ein wenig doof, weil ich auf das Geld angewiesen bin und mein Chef stress machen wird, wenn ich so lange ausfalle?????

 

Danke im Voraus für Eure Antworten.

 

Lg Paulinscheeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu,

also genau kann man nicht sagen, wie lange deine Anschwellung anch der ME sein wird. Das hängt auch viel vom eigenen Körper ab. Bei mir hats 1 - 2 Wochen gedauert, bis ich wieder beruhigt unter die Menschen gehen konnte.

Hier im Forum wird viel über Schwellung(/Taubheit) gesprochen, auch auf die ME bezogen, z.b. und Benutz einfach mal die Suchfunktion da findest du noch weiter Beiträge.

 

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht schlimm wird und kühlen, kühlen, kühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo paulinschee!

 

Ich hatte meine Metallentfernung/Nase vor fast 14 Tagen. Bei mir war die Schwellung diesmal stärker, sowie hatte ich auch noch blaue Flecken.

Die Schwellung ging aber deutlich schneller zurück als bei der Bimax. Einzig um die Nase bin ich noch ein wenig geschwollen, dies bemerkt jedoch mein Umfeld nicht.

 

Lg, Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Liebe, danke für eure Antworten. Das hört sich doch schon mal gut an :D hattet ihr denn genauso viel angst wie vor der Bimax? oder zur ME nicht mehr?

 

LG

 

Paulinscheeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

vor der ME hatte ich nicht wirklich Angst, wenn einfach nur etwas raus kommt, ist es nicht wirklich schlimm. Wird ja nix mehr gebrochen, kein Splint ect.

Nur die kleinen mini Löcher von den Schrauben müssen zuwachsen!

 

Also brauchst du keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supi danke steffi fuer die Motivation hab vor der schwellung angst und den tauben stellen ... hoffe nach der ME wirds besser.

kannst du mir sagen ob du selber merkst das es anders ist ohne die platten? hab seit kurzem so schmerzen merke die platten im OK total :-((((

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supi danke steffi fuer die Motivation hab vor der schwellung angst und den tauben stellen ... hoffe nach der ME wirds besser.

kannst du mir sagen ob du selber merkst das es anders ist ohne die platten? hab seit kurzem so schmerzen merke die platten im OK total :-((((

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war mehr geschwollen als nach meiner OP, aber nach 14 Tagen sah´ich fast normal aus, ausser blaue Flecken und nach drei Wochen war nichts mehr zusehen.

 

Viel Glück!

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich habe am nächsten Dienstag meine ME in BH und bin seltsamerweise sehr aufgeregt, obwohl es sicher kein Vergleich zur Bimax ist. Aber vl. gerade weil man die Beschwerden wie Schwellung usw. danach kennt.

Hm....mal gespannt wie die Schwellung bei mir ist...bei der Bimax war ich sehr geschwollen.

Wie gehts dir Paulinsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0