Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jessi22

Frage zu Kosten in Bad Homburg

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muß hier mal etwas fragen. Nach 12 Jahren habe ich mich jetzt für die OP meiner Kieferfehlstellung entschieden. Mein Kieferorthopäde hat den Kostenantrag an die Kasse geschickt und jetzt heißt es warten.

Ich möchte mich in Bad Homburg operieren lassen bei Dr. K. Jetzt mal zu den Kosten was habt Ihr den dort dazu bezahlen müßen???

Dr.P hat mit mir das OP Beratungsgespräch gemacht, er sagte mir etwas von ca 2000 Euro. Ist da Dr K als Operateur dabei oder nicht. Hab hier etwas gelesen im Forum von 10000 Euro Zuzahlung für Dr. K :481: ! Kann das sein?

Bitte meldet Euch mal Ihr Bad Homburger :473:

 

LG Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vielen lieben Dank :483: . Dann stimmt ja alles. Jetzt bin ich beruhigt. Lass mir aber natürlich einen Kostenvoranschlag schicken.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, gerne. Den Kostenvoranschlag bekommst du sowieso ausgehändigt, da du ein Exemplar unterschreiben musst ;-)

 

Probier's mal und reich ihn bei deiner Krankenkasse ein, vielleicht übernimmt sie einen Teil der Kosten! Ansonsten für die Steuererklärung aufheben!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0