Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zähnchen123

Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern!

Hallo Ihr Lieben,

 

sehr gerne stelle ich mich bei euch vor...nun, ich bin schon über 30 Jahre alt und habe - aufgrund gesundheitlicher Beschwerden - das Projekt KFO als "dringendst notwendig" mitgeteilt bekommen. Ich danke euch sehr für eure Beiträge, die ich bis jetzt schon lesen konnte und die sehr informativ sind. In zwei Wochen habe ich Termin bei der KFOin, die mich betreuen soll. Ich werde dann mein Profil entsprechend ergänzen.

 

Ein schönes und sonniges Wochenende

 

Eure Chrissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0