Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
evinja

Hallo aus Niederösterreich

Hallo!

 

Seit Kindheitstagen (und das ist schon eine Weile her  ;-)  ) plage ich mich mit Überbiss und einer Lücke zwischen den vorderen Schneidezähnen. Wobei mich das bis vor einigen Jahren nicht weiter gestört hat. Doch dann fingen meine Zähne und mein Kiefer an, ein Eigenleben zu entwickeln. Durch den fehlenden Gegenbiss hatten sich meine Zähne gelockert und waren "auf Abwegen". Nach dem ich nach langer Suche endlich  einen Zahnarzt fand, der sich mit sowas auskennt (was nicht einfach für mich war, da ich quasi eine Zahnarztphobie habe), wurde in Absprache mit dem AKH Wien ein Behandlungsplan ausgearbeitet. Seit nunmehr beinahe 3 Jahren trage ich also eine Zahnspange (am Anfang Invisaligne, aber mangels Erfolg nun einen festsitzende) und die OP rückt nun in greifbare Nähe. Und auf der Suche nach Infos bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe hier noch die eine oder andere Unklarheit beseitigen zu können.

 

Freue mich aufs mitlesen und mitsenfen.

lg

evinja

:473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo aus NÖ nach NÖ! Zeitlich sind wir ähnlich gelagert- meine Spange hab ich jetzt ca. 1,5 Jahre und meine OP war im Jänner. Das heißt, bei mir kann's jetzt nur mehr besser werden! ;) Was muss bei dir operiert werden, und wann? Auf jeden Fall- herzlich Willkommen hier unter Leidensgenossen- lg andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0