Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fabio95

"Sabbern" durch die Zahnspange?

Hallo zusammen,

 

ich habe seit zwei Wochen jetzt meine feste Zahnspange. Und in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich am einschlafen bin und auf der Seite liege (Also auch Kopf seitlich), ich das sabbern anfange.. :535:

 

Aber das ist nur wenn ich ganz entspannt bin bzw. kurz vorm einschlafen bin.. während dem Schlafen habe ich noch nichts derartiges feststellen können. Vor der KFO Behandlung hatte ich damit auch noch nie Probleme..

 

Kann es wegen den "geschwollenen" bzw. "wunden" Schleimhäuten kommen und habt/hattet ihr ähnliche Probleme?

 

Gruß Fabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

als ich die Spange rein bekommen habe, hat das "Gesabbere" bei mir auch angefangen ;-)

Dies liegt wohl daran, dass der Körper eine Art Fremdkörper bemerkt und dadurch mehr Speichel produziert.

Teilweise reguliert sich das wieder. Aber spätestenz wenn du die Spange raus bekommst hört es auf.

 

Grüße

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau das gleiche. Seit ich die Spange habe (vorher nicht) und auch nur so ganz kurz vor dem Einschlafen. Ich weiß allerdings auch nicht woher genau das nun kommt. Ich vermute bei mir ist es auch dadurch begünstigt, dass ich im entspannten Zustand mit der Spange die Lippen nicht mehr ganz schließen kann.

Vertrauen wir mal auf Steffi, dass es nach der Spange auch wieder weg geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0