Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ramona.h

Hallo aus Österreich (nähe Graz)

Hallo!

Da ich nun schon einige Zeit angemeldet bin und mich durch die Beiträge gelesen hab, sag ich doch auch mal hallo :)

 

Ich bin 32 Jahre alt, Österreicherin (nähe Graz) und hab mich nun zu ner Kieferorthopädischen Behandlung entschlossen. Leider muß ich mich wie es aussieht am "Ende" noch einer UKVV (ha, hab das Fachjargon schon gelernt!) unterziehen.

Demnächst hab ich mal ein Infogespräch mit dem Chirurgen und danach werden dann die Brakets geklebt.

Bissl Schiss hab ich schon vor all dem Kram, aber ich runinier mir sonst meine Zähne weil ich falsch aufbeiße ... aber ich will schließlich nicht mit 50 ein Vollgebiss tragen, ich seh die Zukunft schon an meinen Eltern ...

 

Das wars mal :)

lg,

Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0