Alena1905

HILFE! Oberlippe nach OKVV nicht voller sondern schmaler/ kein Lippenschluss mehr!

Hallo Zusammen. Hatte am 08.02.13 meine Bimax. OKVV-UKRV und Nasenplastik. Alles ist schön geworden, ausser, dass meine Oberlippe nur noch die hälfte von dem ist, was sie vorher war. Daurch, dass die Unterlippe so überdimensional Groß ist, sieht es immernoch so aus, als hätte ich einen vorstehenden Kifer. Meine Oberlippe ist auch kürzer geworden. komme damit nicht mehr an meine Nasenspitze dran. bin aber noch leicht geschwollen. war das bei jemanden? und legt sich das wieder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Alena!

 

Ich hatte meine Bimax (OK-VV, OK 2-Teilung, UK-VV, UK-Schwenkung) am 04.05.2012. Nach der Operation hatte ich keinen "automatischen" Lippenschluss. Durch den Rückgang der Schwellung ging dieses Problem weg.

Seit der OP habe ich eine schmalere Oberlippe, dafür eine voller Unterlippe.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen kannst dich gerne melden :)

 

Lg, Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Jetzt wo du es geschrieben hast..... bei mir wurde der OK nur miiiiinimal im bereich der Nase nach vorne gekippt und ich habe soeben bemerkt, dass ich jetzt auch nichtmehr mit der Oberlippe an die Nase komme! Vielleicht war das einfach nicht normal, dass wir das konnten ;)

 

Lg Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden