hamamelis

Durchsichtiges Bläschen an Unterlippe innen

Habe eben bemerkt das ich an der unterlippe innen ein kleines durchsichtiges bläschen habe dachte erst das höngt was vom essen drinne...aber es ist ein bläschen was kann das sein :( ? geht das wieder weg ... wieso kommt immer alles aufeinmal ... -.- also ob meine laune nicht schon genug im keller wäre -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Das hatte ich ganz oft, als die Spange noch neu war. Jetzt bekomme ich das nur noch selten. Ich kau und beiss da so lange rum bist das Bläschen aufplatzt. Danach verheilt alles ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist glaube ich geplatz sehe sie nicht mehr bzw das bläschen aber ich glaube das entzündet sich noch,...

Das hatte ich ganz oft, als die Spange noch neu war. Jetzt bekomme ich das nur noch selten. Ich kau und beiss da so lange rum bist das Bläschen aufplatzt. Danach verheilt alles ganz schnell.

habe leider noch keine Spange :/ bekomme sie vielleicht später hoffe ich.. muss erstmal alles für die kk zusammen haben :D

bekommt man das öfters bei einer spange ?!

Das wird eine Aphte sein ... Schmerzhaft, aber unproblematisch. Es gibt Salben dagegen, die super helfen ... 

ist eine aphate kein eiterpustel ?! ...kenne mich damit nicht aus.. aber man muss nicht deswegen zum arzt oder so kann man einfach in der apotheke seine salbe holen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bläschen sieht aus wie eine kleine Perle nicht? Ich habe das auch oft, daraus entwickelt sich dann meistens eine Apthe. Habs auch schonmal aufgepiekst und es wurde trotzdem eine daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau durchsichtig wars...oh nein ..dann bekomme ich auch sowas D: habe nämlich heute an der gleichen stelle wieder was endeckt.. -.-  ist das eine entzündung ?!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Wiki schreibt das es einfach eine Verletzung der Schleimhaut ist.

"ist eine schmerzhafte, von einem entzündlichen Randsaum umgebene Schädigung der Schleimhaut des Zahnfleischs, der Mundhöhle, der Tonsillen oder der Zunge "

Leider etwas was die Zahnspangenträger zur Genüge kennen da die Mundschleimhaut sehr oft gereizt und verletzt wird. Ich habe meine Spange noch nicht, aber trotzdem sehr oft welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag