Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neuling2013

Zahnzusatzversicherung

Hallo zusammen,

 

nachdem ich in letzter Zeit (leider) öfter als ich wollte beim Zahnarzt war und die Kosten sich angesammelt haben und ich mir Gedanken gemacht habe über eine Zahnzusatzversicherung wollte ich um eure Meinung fragen. Ist so etwas sinnvoll?

 

Habe beim suchen im Internet diese Seite gefunden

 

http://www.implantate.com/zahn-zusatzversicherung.php

 

Und oben punkt 2-4 treffen mal mehr mal weniger auf mich zu, daher sehe ich diese als Sinnvoll wie seht Ihr das?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es klingt ja schon so als ob du einen gewissen Bedarf da hast. Solltest du später mal Implantate haben wollen ist eine Zahnzusatzversicherung mehr als sinnvoll. Die Kosten dafür sind horrend. Und was auch noch nicht zu vernachlässigen ist, dass viele Zahnversicherungen professionelle Zahnreinigungen zahlen. Bei günstigeren Tarifen hat man da schon einen beachtlichen Teil der Kosten wieder raus. Also ich mein, wenn die Zahnreinigung sowieso machen lassen würde. Kann dir an der Stelle wärmstens die WaizmannTabelle empfehlen. Das ist quasi ein laufender Test der Policen und was diese an Kosten erstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass eine Zahnzusatzversicherung sich vor alles was teuer ist drückt (Implantate). Hat hier jemand Erfahrung gemacht? Vielleicht kann auch der Zahnarzt helfen. Sicherlich hat er mit Versicherungen Erfahrung gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0