Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
turfacea

Hallöchen!

Guten Tag,

 

Ich bin 21 Jahre und hatte bis vor kurzem mich nie mit meinem Gebiss sehr stark auseinandergesetzt, obwohl ich ein gravierendes Problem habe.

Mit meinem starken, offenem Gebiss von 8 cm habe ich mich eingelebt und mein Sprachverhalten seit ich klein bin diesem angepasst.

Jedoch gibt es irgendwann der Punkt im Leben, wo man sich ganz klar bewusst wird, dass das nicht so weiter geht und ich mich dadurch sehr stark in meinem Leben einschränke.

Ich kenne die Selbstverständlichkeit nicht seine Vorderzähne zusammenzubeißen ... oder wirklich gerne Zähne zu zeigen.

Somit war ich letztens beim Mundchirugen und werde mich wahrscheinlich für eine Operation  entscheiden...

Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.

 

Mfg,

 

:473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0