Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

Jubiläumskuchen :)

Hey,

Passend zu den letzten kfo Termin von mir und meiner besten freundig hatte dieser Jubiläum, aus scheiss sagte dieser das mal davor, das er einen Kuchen erwartet... Gesagt getan und so haben wir uns ans Werk gemacht den Abend zuvor :)

Wollte euch das Ergebniss mal zeigen, mein kfo und Team waren sehr begeistert und haben das Pracht Exemplar gleich fotografiert und auf ihre WebSeite hochgeladen :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

post-9699-0-98067500-1363533250_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ist ja süss!!

 

Das hab ich mir auch schon gedacht, meine KFO ist so eine liebe, da gibts sicherlich auch ein "abschieds Geschenk" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zwar meinen KFO vor kurzem auch einen Kuchen als "Nervennahrung" mitgebracht, da ich ihn wahrscheinlich einiges an Nerven und Zeit koste, aber Dein Kuchen ist wirklich genial!!!

 

:432:

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0