Artemis

Schmerzen nach UKVV

Liebe Leute,

meine OP ist zunächst einmal recht gut verlaufen. Leider habe ich aber 5 Tage post op immer noch Schmerzen, die sich als schmerzhaftes, bohrendes Ziehen von den Ohren bis fast zum Kinn erstrecken und viel Schmerzmitteln klein zu bekommen sind.

Wie ging es Euch denn in Sachen Schmerzen? Habt ihr Tips? Wisst ihr woher die Schmerzen jetzt noch kommen und wie lange sie anhalten?

Liebe Grüße

Artemis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Schmerzen evt vom Nerv her kommen.

Meine KFC hat mir gesagt, dass im UK im Knochen ein grosser Nerv ist und wenn der UK verschoben wird, wird dieser Nerv extrem strapaziert. (zb in die länge gezogen).

Und ich meine eine Kiefer- Op ist ja wie ein Knochenbruch, das ist ja logisch, dass es Schmerzen gibt.

Mein einziger Tipp sind Schmerzmittel zu nehmen, 5 Tage post OP ist das ja noch völlig normal.

Gute Besserung und sonst ruf lieber einmal zu viel beim KFC an, wenn du dir Sorgen machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Artemis,

erstmal Glückwunsch :)

Du wurdest doch auch in HD operiert, oder? Dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass es der Nerv ist... das, was bei mir weh getan hat, war, vor allem am Anfang, die reine Schwellung und dann mit der Zeit immer stärker die Muskeln, die sich ja dehen müssen...

LG

vardite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten!

Die Schmerzen haben vorgestern angefangen deutlich nachzulassen und heute bin ich den ersten Tag ohne Schmerzmittel unterwegs. Bin also ganz optimistisch und war wohl ein bisschen zu ungeduldig ;)

Schönen Gruß

Artemis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag