Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pollii

extrem nerviges stechen im kinn

wie schon mehrfach erwähnt, hatte ich vor zwei wochen meine bimax op. vor circa fünf tagen hat mein kinn extrem nervig angefangen zu stechen/brizzeln/kitzeln. mittlerweile ist das gefühl ständig da, auch nachts. das lässt sich kaum aushalten, es ist ein richtig ekliges gefühl. wenn ich ruhig liege oder sitze und zum Beispiel einen film schauen will, halte ich es meist nicht aus und muss aufstehen und irgendwas anderes machen, um mich ein bisschen abzulenken. das komische ist, wenn ich meine hand ans kinn halte, wird es ein kleines bisschen besser.

kann man gegen dieses  stechen irgendwas tun? ist das normal, dass das so extrem bei mir ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich hatte zwar keine Bimax sondern "nur" eine UKVV und Kinnreduktion.ABer ich hatte und habe das selbe wie du!Bist du ansonsten auch taub an diesen Stellen?

 

Das ist auf alle FÄlle der Nerv der dort verläuft und irritiert ist. Und das Gefühl was da wieder langsam reinkommt in den tauben Bereich.Das ist zwar lästig aber ein positives Zeichen!

 

Man könnte Neurobion nehmen.Ist ein Vitaminpräparat und soll für die Nerven"heilung" (oder so öhnlich) gut sein.Ist aber umstritten ob das wirklich sooo viel bringt.Ansonsten kann man da eigentlich nix großartiges gegen tun....

 

glg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, erstmal danke für die antwort. 

ja, genau diese stelle ist bei mir am meisten taub, eigentlich sogar komplett taub. oh mann, ich hoffe das geht bald vorbei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Also ich hatte Ende Jänner eine UKVV und Kinnreduktion und bei mir haben so richtig arge, stechende Nervenschmerzen 2 Tage nach der OP angefangen und knappe 2 Wochen gedauert. Danach ist das Ganze in gut erträgliches Kribbeln übergegangen- das hält aber nach wie vor an! Machen kann man gegen Nervenschmerzen übrigens leider nicht wirklich was- also- Augen zu und durch! Lg andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea, dann hast du dieses kribbeln ja wirklich schon länger, wenn das bei dir immer noch andauert. sagt dein kfc dass diese dauer  ist und wie lange das noch dauern kann? ich weiß,  du schreibst  das kribbeln ist erträglich, aber es ist dann ja  doch besser wenns dann endgültig weg ist. 

das stechen macht mich gerade schon wieder irre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Polli,

Ich habe dasselbe wie du, aber seit dem ich diese Vitamine B12 nehme ist das Kribbeln erträglicher geworden, mir hat auch gestört besonders wenn etwas dagegen gestoßen hat wie en Schal oder so. Der KFC hat mir vitasprint B12 empfohlen, aber hier im Forum wurde mir auch ein ganz normales Vitamin B Kombi Präparat von DM empfohlen, der soll auch genau so gut sein. Ich habe mittlerweile ein bisschen der Gefühl auf der Linke Seite der Unterlippe und Kinn zurück, die rechte Seite ist noch taub. Das ist die einzige Taube stelle, Oberlippe, Nase und Wangen sind nicht taub.

Viele Grüße

Kaffeemix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0