Lolapa

Woran erkennt man die "perfekte Zahnstellung" ???

Hallo ihr Lieben,

 

Laut meinem Kieferorthopäden stehen meine Zähne im Unterkiefer perfekt, so dass man dort die Spange bald entfernen kann. Schön :-)  ABER ich finde, dass 3 Zähne noch leicht krumm sind. Ich versuche euch mal kurz zu erklären welche es sind: Im UK gibt es ja die beiden mittigen Zähne und die beiden Zähne neben dem linken "Mittelzahn" neigen sich meiner Meinung nach leicht nach rechts. Und der Zahn neben dem rechten mittleren neigt sich leicht nach links. Habe meinen Kieferorthopäden drauf aufmerksam gemacht, aber der meinte nur "Also ich finde die stehen perfekt". Keine Ahnung jetzt...ist das also normal??? Klar es ist keine starke Neigung, es würde wohl kaum jemandem auffallen, aber ich frag mich das halt trotzdem.

 

LG,

Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Zähne sind natürliche Dinger und in der Natur ist nicht alles perfekt.

Wichtig ist eine gute Funktion, der Biß muß stimmen.

Salve,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, aber wenn schon denn schon...hatte das Ding jetzt lang genug im Mund :P Mein Biss hat von vorne rein gestimmt, nur ich selbst war alleine mit der Optik der Zähne nicht zufrieden. Aber meinst du also,dass man manche Fehler auch einfach nicht durch eine Spange beheben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden