Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Timiii

Stahlbogen!!!

Hallo Ihr,

 

Ich habe vor einem Monat meinen stärksten Stahlbogen eingesetzt bekommen, wie lange muss ich die Zahnspange dann noch tragen? Ich glaube nach dem Stahlbogen kommt noch ein schwächerer Bogen, der sogenannte "Schönheisbogen" (so nennt ihm mein Kieferorthopäde) der nochmal alles schön feilt ;) Was sind eure Erfahrungen?

 

Liebe Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Frag das doch am besten deinen Kieferorthopäden ;-) Aber allzu lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.  Wäre auch gerne schon so weit ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht ob das wieder was anderes ist aber einen "Stahlbogen" hatte ich zwischenzeitlich auch schon mal drin! :S Das hat jetzt aber bei mir nicht wirklich was geheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0