Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
die_anka

Rhein-Main Gebiet KFC Empfehlung gesucht Kinnplastik (ohne Bimax)

Halli hallo,

 

in ca. einem halben Jahr kommt  meine feste Spange raus. Da mein Kinn mich sehr stört (etwas fliehend, eine Art Knubbel auf der Spitze mit Kräuseln), stelle ich mich nun innerlich auf eine Kinnplastik ein.

 

Dazu möchte ich mich schon gerne jetzt beraten lassen und verschiedene KFCs zu Rate ziehen.

 

Auf jeden Fall werde ich bei Dr. Kater einen Termin machen. Kann mir aber jemand noch einen anderen guten KFC empfehlen? Wichtig wäre mir halt, dass es ein KFC ist und eben kein "klassischer" Schönheitschirug damit es keine bösen Überraschungen gibt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

das Thema ist nun ja schon etwas älter, aber vllt sucht ja mal jemand danach.

Ich habe meine BIMAX von Dr. K in Wiesbaden machen lassen, such mal in Google nach MKG Wiesbaden. Da ich vor der OP ein fliehendes Kinn hatte, weiß ich, dass er auch solche OPs vornimmt.

EIn super Arzt! Das ganze Team ist sehr kompetent! Kann ich nur Empfehlen ;-)

 

Liebe Grüße,

Schaggeline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0