Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Butterfly123

vollere Oberlippe nach GNE

Hallo,

 

ich bin nicht sicher, ob das Thema hier oder unter "Kieferoperationen" besser aufgehoben ist, aber da bei mir momentan eine konservative GNE durchgeführt wird, stelle ich den Thread mal hier ein:

 

Mich würde interessieren, ob eure Oberlippe nach der GNE voller geworden ist? Meine Oberlippe ist im Vergleich zur Unterlippe recht schmal, etwas eingefallen. Typisch für meine Fehlstellung, ich habe einen Schmalkiefer, einen offenen Biss und eine leichte Kieferfehlstellung dahingehend, dass der Unterkiefer etwas zu schwach ausgeprägt ist und eine Oberkiefervorverlagerung angedacht ist... Der KFC meinte bei einem Erstberatungsgespräch, dass meine Oberlippe voller und geschwungener werden würde, aber ich habe leider vergessen zu fragen wann!? Nach der GNE? Im Lauf der Zahnspangenbehandlung? Oder erst nach der Bimax?

 

Ich freue mich über Antworten.

 

Liebe Grüße

Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Butterfly,

 

also als ich mich bei mehreren Kfo´s umhörte und die Behandlungsmöglichkeiten besprach, wurde als positiver Aspekt genannt, dass man

durch die Bracketts (sie polstern optisch die Lippe ein wenig auf, da sie auf den Zahn geklebt wurden) eine vollere Lippe bekommt ;).

 

Inwieweit dieser Zustand durch deine Behandlung dauerhaft eintritt, weil dein Gebiss besser ausgerichtet wird oder ob es wirklich nur eine vorübergehender Zustand ist kann dir wohl nur dein Kfo erzählen.

 

Viel Erfolg!

 

Oleander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Oberlippe kann durch eine Oberkiefervorverlagerung etwas voller werden, also erst nach der Kieferumstellungs-Op und nicht schon nach einer GNE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0