Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Butterfly123

vollere Oberlippe nach GNE?

Hallo,

 

mich würde interessieren, ob eure Oberlippe nach der GNE voller geworden ist? Meine Oberlippe ist im Vergleich zur Unterlippe recht schmal, etwas eingefallen. Typisch für meine Fehlstellung, ich habe einen Schmalkiefer, einen offenen Biss und eine leichte Kieferfehlstellung dahingehend, dass der Unterkiefer etwas zu schwach ausgeprägt ist und eine Oberkiefervorverlagerung angedacht ist... Der KFC meinte bei einem Erstberatungsgespräch, dass meine Oberlippe voller und geschwungener werden würde, aber ich habe leider vergessen zu fragen wann!? Nach der GNE? Im Lauf der Zahnspangenbehandlung? Oder erst nach der Bimax?

 

Momentan wird eine konservative GNE bei mir durchgeführt.

 

Ich freue mich über Antworten.

 

Liebe Grüße

Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also mir sagte die KFC nach der Bimax (OK VV) wird die Lippe geschwungener und voller sein- ich lass mich überraschen ;)

 

nach der GNE bemerkte ich keinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Butterfly,

 

meine Oberlippe ist zwar nach der Bimax wie von meinem KC angekündigt voller als vorher und in gewissen Sinne länger, da jetzt seitlich mehr zu sehen ist, aber als voll würde ich sie immer noch nicht bezeichnen. Aber sie gefällt mit von der Form sehr gut und ich würde definitiv daran nichts machen.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

 

ich hoffe ja, dass sich durch die GNE diesbezüglich schon etwas tut, denn insgeheim hoffe ich, dass der KFO meinen Biss nach den GNE auch ohne Bimax schließen kann, bin ein Grenzfall...Aber in den Genuss der volleren Lippen und des nicht mehr fliehenden Kinns würde ich natürlich auch gerne kommen...Andererseits stellt sich halt die Frage, ob es das die OP wert ist, wenn man ansonsten keine Beschwerden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte am 07.02. meine Bimax (okvv ukrv) und ich bin ein bisschen enttäuscht, da meine oberlippe nicht voller geworden ist. im Gegenteil. dadurch dass die OL nun kürzer ist durch die VV kriege ich den lippenschluss nicht mehr hin und dadurch schiebe ich unbewusst meine UL hoch, sodass es wieder so ausschaut als wäre der UK zu weit vorne. die OL wirkt dadurch leider noch schmaler. habe mir beim logopäden nun zwar tips geholt wie ich die OL ein bisschen dehnen kann aber wirklich schön wird es wohl nie aussehen. ich hoffe das abschwillen ändert nochmal ein bisschen was. bis jetzt habe ich noch ein Mondgesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen.... Meine Oberlippe ist nach der GNE sogar eher zusammengefallen... Mein KFO meinte, dass das normal sei, da der Oberkiefer nach der Weitung wohl noch ein bisschen mehr zurück liegt. :-(

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0