Valli1970

Account löschen

Hi,

ich möchte nun meinen Account löschen. Hinzu kommt, dass ich immer wenn ich mich abmelde und mich wieder anmelden will noch angemeldet bin....das Kästchen angemeldet bleiben hat immer ein Kreuz..obwohl ich es bei jeder Anmeldung entferne...habe schon einen Virus gehabt und alles wurde neu auf PC augespielt...will nicht, dass das nochmal passiert echt übel.

Bitte helft mir wie ich zuerst diese angemeldet sein weg bekomme und dann meinen Account läschen kann...vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Valli,

ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber das Problem mit dem "Immer-angemeldet-sein" habe ich auch seit geraumer Zeit...

Wie man das beheben kann interessiert mich deshalb ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr Zwei,

hatte das Problem auch schon. Löscht Mal Eure Cookies komplett. Da war das ständige Angemeldet sein bei mir weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kanns dir nur für Firefox sagen:

Extras > Einstellungen > Datenschutz > einzelne Cookies (steht so ca. in der Mitte/blau und unterstrichen) > progenica.de anklicken und dann > Cookies entfernen (Schaltfläche unten links)

alternativ: > Alle Cookies entfernen (2. v. li.)

Ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend und hilft dir weiter :biggrin:

Bei mir installiert sich dieses dumme Cookie leider immer wieder neu, sobald ich mich (manuell und gewollt ;)) anmelde... ich lösch es jetzt halt jedes Mal, da ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich es dauerhaft blockieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry nochmal ne Frage...bei mir war schon Haken bei Cookies...muss der weg oder stimmt das so...hab ihn jetzt entfernt geht dennoch nicht...wenn ich mich abmelde bin ich immer nich angemeldet wenn ich Seite aufrufe...Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke....habs erstmal geschafft mit ner ANleitung aus dem INternet ...vorerst klappt es...supi...danke an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vardite: Danke, hab ich sofort installiert :biggrin:

@Valli: Schön, dass es bei dir jetzt auch funktioniert!

Wg. Account löschen (darum gings ja eigentlich ;)) vielleicht mal PN an einen der Admins schicken... (falls du das nicht eh schon gemacht hast...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag