Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

1 Termin bei KC bezüglich Gutachter

Halli Hallo, war heute das erste mal beim KC weil der Gutachter einen Op Plan haben wollte was genau gemacht wird usw.

Ja war heute da wurde alles besprochen also falle in die Angle Klasse 3 rein, das heißt das es von der KK bezahlt wird, selbst die Modell op soweit ich das mitbekommen habe, falls es den einen oder anderen Inressiert (Uniklinik).

 

So da es jetzt erstmal das erst Gespräch war habe ich erst wieder am 2 Mai einen Termin bekommen ;/ Schade das es würde schneller gehen, naja...es wurden Abdrücke gemacht, für die Besprechung für das weitere vorgehen, habe Progenie und die Ärztin meinte das eventuell mein untnenr und oberkiefer gebrochen werden müsste, oder nur der oberkiefer vorverlegt werden müsste....habe eine sogenannte leichte gesichtsskoliose oder wie man das schreibt...naja jetzt heißt es erstmal weiter abwarten, warte schon seit ende januar das endlich mal was passiert bezüglich kk und zahnspange aber bis dahin vergeht wohl noch ein weilchen, leider habe ich es nicht mehr so ganz mitbekommen ob sie direkt an meine kk schickt bezüglich des 1 gespräches heute oder erstmal abwartet bis das endergebniss von der besprechung da ist was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich warte immer noch auf dei Zusage der KK wie lange dauert der mist noch :((( ... ich hasse warten -.-  wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die zusage hattet ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voll depriemierent keine antworten zu bekommen, ih weiß zwar das ihr mir auch nicht genaues sagen könnt, aber vielleicht aus erfahrungen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise leitet die Krankenkasse den Behandlungsplan an einen Gutachter weiter, dann dauert es schon mal 2-3 Monate. Bei recht eindeutigen Fällen (der Patient überschreitet mit großem Abstand die Grenzwerte der KIG-Einstufung) verzichtet die KK darauf und es dauert nur ein paar Wochen (2-3). Evtl. kannst du ja mal bei deiner KK anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja beim gutachter liegt es schon mehr als 1 monat schon fast 2 monate der gutachter wollte einen op plan haben vom kc war da am 25 märz...ich würde gerne wissen ob die das dann direkt nach der begutachtung hinschicken an die kk ? oder erst beim 2 termin wegen der auswerten und der besprechung mit dem oberarzt was genau gemacht werden muss bzw gemacht werden kann, ich hoffe das ich schnellst möglichst mal eine nachricht bekomme... -.- aber der kc meint das ich in die kig 3 falle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post war da aber leider nix von der KK -.- oh man wie lange muss ich denn noch warten, bei anderen geht das viel schneller .... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad nochmal die kk angerufen....immer noch nix neues...-.- oh man ey..denkt ihr das dauert noch lange ?! :()(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat´s auch fast 4 Monate gedauert... Manche sind halt nicht so schnell, aber denke du kannst jeden Tag damit rechnen.

 

Das wird schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es auf die folter gepsannt zu sein :(( und in ungewissheit zu leben ... -.- das ist echt ne qual ^^

ich hoffe mal das diesen monat noch ein schreiben von der kk kommt mit einer zusage....  das wäre prima würde mich voll freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0