Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pollii

Lispeln nach bimax

Hallo liebe operierten!

Ich darf meinen splint und die Gummis am Tag zwei Stunden rausnehmen. Dabei ist mir jetzt aufgefallen (eine Freundin war bei mir, habe viel geredet) dass ich irgendwie ein bisschen lispele. Ich hab vor meiner bimax nie auch nur ansatzweise gelispelt und ich finde es auch schrecklich. Kennt das Problem jemand? Muss ich das jetzt irgendwie behandeln oder geht das von alleine weg, wenn der splint weg ist und man wieder richtig den ganzen Tag redet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

mach dich mal nicht verrückt. warte erstmal noch ein paar Wochen. schließlich müssen sich alle Muskeln erstmal an die neue Situation gewöhnen. auch deine Zunge. sie hat ja nun mehr oder weniger Platz im Mund. also ich würde noch so 1-2 Monate abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0