Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Artemis

knubbelige Schwellung

Hallo Ihr,

 

meine Schwellung ist in den letzten zwei Wochen seit der Ukvv schön zurückgegangen; der weiche eindrückbare Teil ist fast komplett verschwunden. Zurückgeblieben sind nun allerdings ziemlich harte Knubbel, zwei rechts und einer links, die sich fast so hart wie Knochen anfühlen und jeweils etwa so groß wie Wallnüsse sind. 

Ist dies die normale "Restschwellung" von der hier immer gesprochen wird und die sich nur sehr langsam zurückbildet?

Bin ein bisschen traurig, weil mein Gesicht dadurch halt schon recht deformiert aussieht und ich so eigentlich nicht mehrere Monate rumlaufen möchte...

 

Liebe Grüße

Artemis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Artemis,

Hast du lympfdrainage bekommen? Ich habe auch kleine harte stellen rechts in kinnbereich aber der KFC sagte dass sollte sich mit der lympfdrainage lösen. Meine Physiotherapeutin sagte dass es kommt von der geschwollene Schleimhaut innen, was auch hilft sind Quark wickeln, die Regen auch die Lymphe an und man schwillt schneller ab. Was man auch machen kann ist eine manuelle Therapie, da geht der Therapeut mit Handschuhe und massiert den Mund von innen, das ist aber aber stark abhängig wieviel man den Mund aufmachen kann und ob alle Knochen schon geheilt sind.

Viel Erfolg beim abschwellen!

Kaffeemix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaffeemix,

 

oh, sehr beruhigend, dass andere auch so harte Schwellungen haben. Danke für den Tipp mit den Quarkwickeln, die versuche ich heute abend gleich mal!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerade zufällig deinen Bericht gelesen.

Nun wollte ich fragen wie es dir mit den Schwellungen noch so gegangen ist?

 

hatte meine ukvv vor 4,5 Wochen und hab auch noch so feste Schwellungen auf der linken seite,

die mich ganz schön fertig machen.

 

wäre schön was von dir zu lesen :):)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0