Longitude

Frontal offener Biss Vorher-Nachher

Hallo an alle,

 

ich wolle mal nachfragen, ob es Vorher-Nachher Bilder nach einer Korrektur eines frontal offenen Bisses gibt.

Denn ich finde nur vom Biss selber ein Bild oder nur von Leuten die einen Kopfbiss oder nur eine geringe Öfnnung von 1-2mm hatten.

Mich interessieren aber besonders starke Frontal offene Biss ab 7mm und besonders wie sich das Gesicht verändert frontal und insbesondere im Profil!

Hoffentlich kennt jemand paar Bilder dazu, danke im vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich kann dir in 7 Tagen sagen, wie es nach meiner Bimax aussieht...

Vorher Bilder von meinem grossen offenen Biss gibts im Bilder Thread. 

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

kannst gerne bei mir nachschauen (mein Behandlungstagebuch)...von meinem offenen Biss ist kaum noch was übrig. der war vorher so ca. 5 mm...viell. auch etwas mehr. Ich kann nur schätzen..habe keine genauen Maße. Hast Du derzeit einen 7mm offenen Biss? 

 

Liebe Grüße, 

Hanay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hanay,

 

ja ich habe derzeit einen offenen Biss von 8mm sogar, dieser soll aber operativ behandelt werden, da mein Oberkiefer hinten zu tief hängt und mein Unterkiefer 

natürlich auch diagonal runter geht und das alles dann angepasst werden muss. Also mit einer normalen Zahnspange ist da nichts zu machen, deshalb wird 

sich auch einiges am Gesicht ändern, aber zu einem operativen frontal offenen Biss finde ich echt nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt Fish kann Dir nächste Woche davon berichten. Hast Du mal in ihren Bilderthread geschaut? Bei mir sollte ursprünglich ja auch operiert werden. Also es wurde auch operiert, allerdings "nur" die GNE-OP. Die zweite OP blieb mir bis jetzt erspart. 

 

Hast Du bereits mit der Behandlung begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Behandlung hat bereits begonnen.

Bei mir wurde auch eine GNE gemacht, aber es hat zum Glück ohne die Operation geklappt. Im Unterkiefer habe ich bereits eine Zahnspange

und im Oberkiefer kriege ich sie dann im Juni, wenn die GNE raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Longitude: Ich habe momentan auch eine GNE ohne OP. Mit dem Drehen bin ich fertig, nun soll die Apparatur 12 Wochen im Gaumen bleiben. Ich hoffe sehr, dass sich das ganze nicht wieder zurückbildet. Wie war das bei Dir? Einen offenen Biss habe ich auch.

 

Viele Grüße

Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Druck und schmerzen habe ich eine ehe kleinere Lücke bekommen, wodurch aber der offener Biss noch größer wurde, also habe ich vielleicht nun mehr als 8mm. 

Liegt aber an den Ringen an meinen 6-ern. Der KFO hat die GNE dann mit Kleber zugeklebt, damit es sich nicht zurück bilden kann und bekomme es nach 12 Wochen auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden