Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ness

Halloooooo :)

Hallöchen!

 

Ich bin Vanessa, 17 Jahre jung und lese hier schon eine ganze Weile still mit, da bei mir Ende Juli bis Anfang August eine Operation am Unterkiefer durchgeführt werden soll, um meine Fehlstellung zu korrigieren.

Und zwar habe ich einen starken Überbiss mit Tendenz zum offenen Biss, der nie behaldelt wurde. Dementsprechend habe ich mich dieser Fehlstellung angepasst, was das Gelenk stark belastet und mir zeitweise starke Schmerzen bereitet hat.

 

Somit habe ich jetzt seit dem 22. August 2012 eine feste Zahnspange und habe letzte Woche von meinem KFO grünes Licht für meinen chirurgischen Eingriff bekommen und auch der KFC meinte, von seiner Seite würde er keine Probleme sehen. Ich freue mich riesig! :D

 

 

Viele liebe Grüße und einen guten Austausch,

Ness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0