Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sonnenschein121

Hallo vom Niederrhein

Hallo... ich bin Nicole. 39 Jahre und habe mich zu Beginn des Jahres dazu entschlossen, meine Kieferfehlstellung endlich beheben zu lassen... Habe zum jetzigen Zeitpunkt allerdings erst das erste Beratungsgespräch bei meinem KFO hinter mir...Abdrücke & Bilder wurden gemacht und Mitte April steht das Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Eufinger bevor... Und dann wird es wohl losgehen...

So wie ich es verstanden habe, wird der OK geweitet- GNE??? ... Brackets und dann, wenn alles richtig steht, soll der Unterkiefer vorverlagert werden...

Viele Grüße vom Niederrhein

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0