Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

Moin! Moin!

Ich werde mich dann wohl auch mal kurz vorstellen...

 

 

Nun ja ich gehöre, was vielleicht  die Jüngeren interessieren könnte, zu den Kücken und hab mich jetzt für den Schritt  OP entschieden. Also wer was zum Thema Zahnspangenernährungstipps oder Pro u. Contra feste lose Spange wissen möchte kann mich gerne fragen  :473:

Die, die ebenfalls noch sehr jung sind und sich noch nicht zur OP durchringen konnten, halte ich gerne auf dem neusten Stand, da ich jetzt KFC- Suche und ähnliches vor mir habe.

 

P.S.

Bin sehr froh über gute Tipps wegen KFC in ganz Deutschland (man könnte ja mal eine Art Ranking erstellen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nein, es wird hier kein Ranking geben. An was würdest du das gerne messen?

 

Keine Angst, ich bin kein Böser, aber das wäre zu subjektiv und macht keinen Sinn.

 

Mein Tipp deshalb: Suche dir deinen KFC nicht nach vielversprechenden Internetseiten aus, sondern informiere dich über deine Krankenkasse (die können dir zwar keine Empfehlungen geben, aber Auflistungen der KFC-Kliniken in deiner Umgebung) und KFO, vereinbare dann bei mind. 2 KFCs und entscheide nach deinem Gefühl. Es ist Blödsinn, 500km oder mehr zu fahren. In Deutschland gibt es viele gute Ärzte.

Außerdem durchforsche die Erfahrungsberichte. Dadurch kannst du dir ebenfalls eine Meinung bilden.

 

Viel Erfolg mit der Suche!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dosenöffner,

 

genau wie mik halte ich ein Ranking für wenig sinnvoll, vor allem kann auch der Beste mal einen schlechten Tag haben (ich kenne z.B. persönlich jemanden, bei der der UK-Nerv durchtrennt wurde und das ist nicht in einer kleinen Klitsche passiert, sondern bei einem der bekannteren Namen). Was aber viel wichtiger zu sein scheint, dass man sich beim KC sicher fühlt, ich hatte im Forum schon mehrfach den Eindruck, wenn die Leute vor der OP ein schlechtes Gefühl hatten, ging bei oder nach der OP dann auch irgendetwas schief.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0