ferim

Wie KFO finden, der eine Behandlung(+erfolgter OP) weiterführt?

Hi,

anzumerken sei, dass das Verhältnis zum vorherigen KFO kritisch und problematisch ist.

Die meisten KFOs wollen (meiner Erfahrung nach) keine Patienten, die mitten in der Behandlung sind und auch noch Probleme mit dem Vorbehandler haben. Wie gehe ich am Besten vor?

Kennt jemand (spezielle) KFOs, die sich auch solchen Fällen annehmen?

Bin für alle Empfehlungen, Tipps und was euch noch einfällt dankbar!

LG

ferim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Unikliniken, die behandeln glaube ich auch weiter. Die haben den Vorteil, dass dort garantiert eine Behandlung bekommst, die für dich sinnvoll ist und nicht nur für den Geldbeutel des KFOs. Die Behandlungen sind vielleicht nicht so ganz perfekt, als wenn du einen wirklich guten KFO gefunden hast. Aber das Problem ist aber erst mal einen wirklich guten KFO zu finden, der auch weiter behandelt. Und man kann sich ja auch erst mal in der Unklinik beraten lassen, was sie dir aus weiterführende Behandlung empfehlen. Nach meinem Behandlungsabruch war ich auch bei 6! KFOs und bekam dort keine einzige gute Empfehlung zur Weiterbehandlung  bis ich dann endlich eine guten gfunden hatte. Und über den bin ich dann in der Uniklinik gelandet. Wenn du aus dem Kölner Raum kommst, kann ich dir den via PM empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Katja, erstmal danke!

die Erfahrung, dass kein KFO einen weiterbehandeln möchte, habe ich auch schon gemacht. Leider auch schon eine schlechte Erfahrung mit einer Uniklinik (bezüglich guter Beratung). Da ich doch an einer eher "perfekten" Behandlung interessiert bin wäre die Uniklinik eher die Notlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag