Melli000

Bekommt die KK automatisch Bescheid?

Hallo ihr Lieben,

Wie ist das wenn man dann wie ich vor ca. 2 Wochen erfahren hat "in 4 Wochen machen wir die GNE"!

Bekommt die KK davon automatisch durch den KFC Bescheid oder muss ich mich noch um irgendwas kümmern? Nicht das es nachher heißt, Kosten werden doch nicht übernommen weil ich nicht Bescheid gesagt hab bzw. irgendne Sache hätte vorher noch machen müssen?

Die Frage kam mir grad so in den Sinn! Kostenzusage von 3100€ habe ich im Januar erhalten! Ist damit dann alles geklärt?

Sorry, auch wenn's ne doofe Frage ist :-D

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Melli,

 

wenn die GNE im Behandlungsplan geplant war, sollte das eigentlich kein Problem sein mit der Kostenübernahme :smile:

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sicherheitshalber bei der KK am Freitag angerufen. Mit Kostenzusage per Post muss man sich um nichts mehr kümmern!

 

Gut zu wissen, hab mich lieber nochmal abgesichert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden