Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dennis0407

Listerine und Bimax

Hallo.

Meine Bimax ist jetzt 10 Tage her und mir werden am Mittwoch die Fäden gezogen. Somit könnte man doch wieder mit Listerine spülen oder was meint ihr? Hab bisher immer fleißig mit Chlorhexamed Forte gespült. Wie macht ihr das?

 

 

 

LG Dennis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe lange mit Chlorhexamed Forte gespült. 

Hatte Angst, dass andere zu scharf sein könnten wegen den ganzen Wunden im Mund.

 

10 Tage ist nicht lange her.. würde vorsichtshalber noch beim Chlorhexamed bleiben.

Sicher bin ich mir aber nicht. Würde erst nachfragen bei deinem Kieferchirurg bevor du zu einer anderen Mundspüllösung wechselst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0