Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pusteblume

Zeitpunkt der OP

Ich trage seit 15 Monaten Damon-2-Brackets und es soll der Unterkiefer wegen Dysgnathie operiert werden. Ab welchem Zeitpunkt kann operiert werden und wer bestimmt das ? Ich haben momentan einen KFO in Nürnberg, möchte nun den Therapeuten wechseln, da ich beruflich im Rhein-Main-Gebiet arbeite.

Grüße,

Pusteblume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Pusteblume,

Den Zeitpunkt bestimmt der KFO. Die Zanhbögen müssen soweit ausgeformt sein, dass nach der OP lediglich Feineinstellungen vorgenommen werden.

Problematisch ist nur, dass die KFC meistens eine längere Wartezeit haben (mind. 2 Monate muss man wohl schon einrechnen). Wenn Dein KFO Dich aber rechtzeitig darauf hinweist, sollte sich das alles gut planen plassen, so dass Du keinen Leerlauf hast.

Gruß, D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0