boyaz

Was wird bei den Terminen vor der OP gemacht ?

1 Woche vor der OP habe ich auf 2 Termine. Was wird bei denen gemacht ? Den Vorstellungstermin hatte ich shcon. Wird da wieder geröngt oder ein Abdruck gemacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo boyaz, ich habe am 29.4. meine Bimax und letzte Woche wurden nochmal Röntgenbilder und Fotos gemacht. Außerdem haben sie Ausdrücke gemacht und den Kiefer vermessen. Am Freitag wird dann der Split eingesetzt, mit dem dann erneut geröntgt. So kann dann die exakte Positionierung meines Kiefergelenks festgestellt werden. Das AufklärungsGespräch wird dann ein paar Tage vorher gemacht. Wo wirst Du denn operiert? Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen:-) Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden