Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kössy1991

Motorrad fahren nach Operation

Hallo :)

Mir besteht eine OP am Kiefer (UK-VV) vor und möchte gerne Motorrad fahren danach. Meine Frage, ab wann kann ich mich solchen Erschütterungen wieder aussetzen (z.B. auch Rad fahren)? (Mal abgesehen davon das erstmal die Schwellung wieder nachlassen muss  :483: )

 

Lieben Gruß Kössy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kössy

ich hatte auch eine UKVV und war nach 5 Tagen wieder Rad-, Auto- und Busfahren. Es fühlte sich wegen der Schwellung nicht ganz so toll an bei Kopfsteinpflaster, aber nach weiteren 5 Tagen habe ich es überhaupt nicht mehr als unangenehm empfunden. Ich weiß aber leider nicht wie stark die Erschütterung beim Motorradfahren ist und kann dazu also kein Kommentar geben. 

Grüße

Artemis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0