Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jessi22

Separiergummus

Hallo Ihr Lieben,

hab heute die Gummis rein bekommen. Ging alles gut und außer einem etwas ungewohnten Gefühl ist da nix. Kommen die Schmerzen erst noch. Was habt ihr für Erfahrungen.

Lg Jessi

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Jessi,

 

bei mir war es so, dass die zweite Nacht mit den Gummis recht unangenehm war, danach ging es dann aber wieder. Man gewöhnt sich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessi,

 

schön das es bei dir losgeht und es gut anfängt.

 

Am ersten Tag hatte ich keine Probleme, bin sogar indisch essen gegangen.

Erst am nächsten Tag als die Bänder noch dazu kamen war es abartig schmerzhaft. Und danach dann halt.

 

Aber das liegt daran das es bei mir ja furchtbar eng ist und selbst der Kfo überrascht war wie schwer die Dinger rein wollten ;)

Also ich habe 14 Tage die Dinger drin gehabt und es wurde erst besser als sie auch schon wieder raus mussten.

 

Wünsche dir das sie bei dir nicht so viel Platz einnehmen müssen, dann wirst du sie nämlich ganz gut vertragen.

Und das Anpassen der Bänder verläuft auch angenehmer.

 

Grüße,

Oleander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also ich hab die Dinger Nachmittags reinbekommen und am nächste Morgen schon die Spange rein.

Außer einen leichten Druck habe ich nichts gemerkt.

Fühlt sich so an, als ob du noch vom Essen was zwischen den Zähnen hast.

 

mfg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Separiergummis morgens um 11:00 Uhr reinbekommen und garkeine Schmerzen gehabt. Erst am nächsten Morgen hatte ich richtig schlimme Schmerzen, konnte nichtmal in mein Brötchen beissen.

Bei mir war es wie bei Oleander. Die Gummis gingen erst garnicht richtig rein und nach langem hin und her waren die endlich drinnen. Meine KFO und die Helferinnen meinten, sie hätten noch niemand mit sooo engen Zähnen gehabt.

Habe die ersten 3 Tage Schmerztabletten genommen, dann ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!!!

 

Also in Ruhe merk ich nur einen aushaltbaren Druck seit Heute. Allerdings kauen ist sehr sehr unangenehm. Hab mir mal Grießbrei gekocht :483: .

 

LG Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Separiergummis seit Dienstag drin und werde am Montag meine GNE-Apparatur bekommen. Durch den Engstand gingen sie verstammt schwer rein. Und ich spüre nur einen unangenehmen Druck, wenn man z. B. ziemlich Festes isst, z. B. Steak. Und ich bekomm momentan keine Zahnseide zwischen die Zähne. Das, was mich am meisten stört ist, dass ich immer das Gefühl hab, mir hängt Hähnchenfleisch o. ä. zwischen den Zähnen, dabei sind's die Gummis :483:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oleander, Danke soweit gut. Nur leider kann ich echt nix Hartes essen, das kann ich aber ertragen gute Übung für die Zukunft., LG Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte noch mal einen Beitrag nachschieben für eventuelle Leser der Separiergummibeiträge. Ich selber habe mit den S-Gummis überhaupt keine Probleme gehabt, abgesehen davon, dass einer rausgefallen war und neu gesetzt werden musste. Hatte also keine Schmerzen, kein unangenehmes Druckgefühl und habe noch mal so richtig gegessen (Steaks, Rippchen), da ich ja nicht wusste wie es mit der Spange werden wird. So kann es also auch gehen! Dies nur als Info für verängstigte Leser des Forums. MCKay90 ist also keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0