Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Melli000

Wie hat sich euer Gesicht nach der GNE verändert?

Hallo ihr Lieben,

Konntet ihr große Veränderungen nach der GNE im Gesicht feststellen??

Hab Angst das mein Mund dadurch viiiiel breiter ist? Jeder sagt auch immer ich gucke so "grimmig" hat das vielleicht durch die GNE ein Ende???

Liebe Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, bei mir hat siche die Spalte über der Oberlippe verbreitert (Philtrum".) Ausserdem habe ich eine Schiefnase (bin mal gegen eine Scheibe gelaufen). Die Schiefnase ist jetzt noch ein bisschen Schiefer. Vorher hatte ich es gar nicht bemert, dass sie überhaupt schief ist. Ich hatte vor ca. einem Jahr ein BG bei einen HNO wegen einer Nasenoperation. Dieser hatte als Diagnose auch eine Schiefnase festgestellt. Jetzt nach der GNE fällt diese mir erst auf. Da durch die GNE mein Oberkiefer sehr breit geworden ist  und ich zusätzlich noch eine Spange bekommen habe, sehe ich aus wie ein Breitmaulfrosch  :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, muss ja nicht bei Dir zutreffen. Ich habe jetzt halt einen breiteren Oberkiefer als Unterkiefer und die Spange trägt halt auch noch auf. Ich versuche halt  nicht zu lachen und rede kaum noch. Aber ich arbeite im Support, habe da mit Kunden zu tun, da muss man schon reden. Ich denke mir halt: Das geht rum und wenn ich weiß, dass es nur für eine bestimmte Zeit ist, ist es ja ok. Nur Mut !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Das mit den breitmaulfrosch kann ich nur bestätigen aber die zahnspange richtet die Katastrophe dann wieder...

Bin der Meinung das sich optisch durch die gne erstmal einiges verschlechtert...

Aber positiv war das ich jetzt viel besser Luft bekomme.. Und meine Lippen immer harmonischer werden...

Es ist kein Dauerzustand das der Mund erstmal so breit ist/wirkt..

Lg dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

jetzt, wo's ernst wird, kreisen die Gedanken...

Also, ich sehe ja von vorn eher wie eine Spitzmaus aus  :483:  so dass ich mich eigentlich darauf freue, wenn's bisschen breiter wird :234:

Und wie Dee hoffe ich natürlich, dass meine Nasenatmung positiv beeinflusst wird.

Ich rechne auch fest damit, dass sich die Optik erst einmal verschlechtert, aber man weiß doch, dass das zeitlich begrenzt ist (hoffentlich...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen das mit der schlechten nasenatmung war mir vorher garnicht bewusst da ich es ja nicht anders kannte.. Ich habe direkt nach der Narkose den Arzt gefragt ob er was an meiner Nase gemacht hat weil ich so gut Luft bekomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich atme meist auch durch den Mund, da bin ich echt mal gespannt!

Ja Boki irgendwie ist es komisch! Ist ja nicht mehr lang....

Hoffe das sich meine Lippenschliessung bessert! Wenn ich jetzt die Lippen schließe ist es eher "anstrengend" und wenn ich quasi die Lippen locker mache guckt vorne immer ein bissl Schneidezahn raus :-) das wünsche ich, dass das besser wird! Mit nem extrem breiteren Mund seh ich sicher bekloppt aus, oh man was mach ich nur hier :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein mittelgesicht ist deutlich breiter geworden, negativ aufgefallen ist mir (und anderen) dies aber erst nachdem ich die spange im ok bekommen habe.

bin mal gespannt was sich da noch alles tun wird, es wird ja definitiv nicht so bleiben. mittwoch kommt der distraktor raus, mit dem ziel das sich der ok noch etwas zurückbildet. dann kommt noch die spange im unterkiefer und vielleicht in 2 jahren die oberkieferverlagerung.

 

ich glaube das größte "problem" ist die spange, sie macht das gesicht eben deutlich breiter, fällt bei erwachsenen halt noch mehr auf als bei kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schonmal besser ans als "Breitmaulfrosch" :-D

Habe die Spange im UK ja schon (kleine Speedbrackets) und finde das die von außen nicht unbedingt das Gesicht breiter wirken lassen!

Ist auch sicher bei jedem anders! Bin froh wenn am Mittwoch die GNE rum ist, so langsam kommt schon die Angst...Bin eben nochmal einige Erfahrungsberichte durch gegangen... Bei den meisten hört es sich ja doch dann alles halb so schlimm an! Man darf also gespannt sein :-D werde auf jedenfall berichten um anderen hier zu helfen! Mir hilft das Forum echt weiter!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat sich von Außen betrachtet nichts verändert. Wie denn auch, wenn der Unterkiefer normal breit ist, dann drückt der doch schon das Gewebe genügend nach Außen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi melli000

Mach dich nicht verrückt ;)

Ich hatte es mir damals auch viel schlimmer vorgestellt als es war.. Es ist natürlich kein Spaziergang und fühlt sich bei jedem bestimmt anders an dennoch sollte man sich auch nicht so viele Gedanken um das optische machen da es sich wie gesagt erstmal verschlechtert...

Alles gute für Mittwoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0