Badezimmerteppich

Funktionale Verbesserungen

Hallo,

wenn man sich hier mal Op Berichte durchliest, hört man meist nur von ästhetischen Verbesserungen. Wie ist es denn mit funktionalen Verbesserungen?? Konntet ihr da was feststellen.

Nur damit mein Gesicht möglicherweise nachher harmonischer wirkt, würde ich das Risiko der OP sicherlich nicht auf mich nehmen. Ich habe viel mit Rücken-, Nacken- und Ohrenschmerzen zu kämpfen und Kfo und Chirurg sagten mir, das sich dies durch eine Op verbessern würde.

Wie sind Eure Erfahrungen?

lG

Dana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich hab seit meiner Bimax endlich keine Kieferklemme und Schmerzen in den Gelenken mehr :razz: . Des Weiteren kann ich ja nun endlich richtig abbeissen, was mit meinem offenen Biss ja nicht so einfach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dana,

kann mich Kathibaby nur anschließen, wobei ich hier mal sagen muss, dass mir mein Gesicht vorher schon besser gefallen hat. Auch wenn andere das kaum sehen, aber mein Gesicht ist irgendwie "runder" geworden :???:

Gruß,

Curley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar fällt mir meine Gesicht jetzt besser, es ist harmonischer:-P , wenngleich leider auch runder als vorher:sad: . Jedoch bin ich aus rein funktionalen Gründen an die OP herangegangen, mir war bis kurz vorher gar nicht so bewusst, dass sich da auch das äußere ändert: Missen möchte ich aber den Effekt aber nicht mehr, nachdem man mir sagt, dass ich ca. 5 Jahre jünger aussehe:-P

Was mir die OP funktional betrachtet gebracht hat: Ich kann jetzt zum erstenmal seit ich denken kann überhaupt normal abbeißen (belegte Brötchen hmmmm!) und normal kauen, ohne ein ständiges Knacken zu hören. Ich habe statt 2-3 pro Woche nur noch ca. 3 Wochen Kopf- und Nackenschmerzen. Die Körperhaltung verbesserte sich insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Hab mir einige Eure Beiträge durch gelesen,ist es eigentlich immer das,das Gesicht runder wird ? :| Hab wahrscheinlich dieses Jahr meine Op. Unterkiefervorverlagerung und kann mir gar nicht so recht vorstellen wie's danach ist!

Lieber Gruss Bella

aus Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden