Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

zahnaufbau

Hey leute!

ICh bin jetzt so ziehmlich am ende meiner zahnspangen zeit:) so und als ich vorgestern bei kontrolle war..meinte mein kfo das die eigl raus kann, aber das paar meiner zähne klein sind und deswegen habe ich noch lücken, wenn man die lücken mit gewalt schließt würde mein ok wieder in die ursprungs vorm gehen...und deswegen müssen meine zähne vergrösert werden...hat jemand damit evtl erfahrungen...oder so

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo... meinst du vielleicht Kronen? Man könnte die Zähne überkronen und diese größer gestalten, damit die Lücken geschlossen werden :)

Lieben Gruß

Aldina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... meinst du vielleicht Kronen? Man könnte die Zähne überkronen und diese größer gestalten, damit die Lücken geschlossen werden :)

Lieben Gruß

Aldina

Naja, ich glaube Kronen sind da nicht nötig. Man kann an den Rändern ein bisschen "Kunsstoff" auftragen, das macht es meistens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute leider Musste ich nach diesem Beitrag meine zahnspange noch ca 1 1/2 trage da den iwie was noch nicht gepasst hat, nun ja jetz bin ich die seit ca 6 monaten los, und heute findet der zahnaufbau statt, da bei mir auch iwie wegen genetische Veranlagung 2 zähne fehlen ich meine das ist ein schneide zahn und noch ieiner im ok,wird der eckzahm der an Stelle des schneide Zahnes jetz steht zum schneide zahn moderiert und dann noch paar zähne großer gemach, bzw so modelliert das es zum Rest papasst. Und leider wird der Spaß nicht von kk übernommen, obwohl wir als Grund medizinisch notwendig dann angegeben haben, naja jetz kostet mich der Spaß knappe 500€ für 6zahne in ok Frontbreich. Ich werde natürlich wenn ihr wollt schreiben wie es abgelaufen ist und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAst du denn schon deine Weisheitszähne? Würden sich die Lücken vielleicht so von selber schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0