ferim

Wann werden/wurden bei euch immer Röntgenaufnahmen gemacht?

Hi,

 

mich interessiert wann bzw. in welchen Intervallen bei euch Röntgenaufnahmen (FRS,DVT oder 3D usw) vor und nach der OP und auch allgemein beim KFO gemacht wurden.

 

Hintergrund ist folgender: Ich bin fast 1 Jahr post OP und seitdem (außer das eine Bild direkt nach der OP) wurde kein einziges Röntgen mehr gemacht. Gleichzeitg passt der Biss immer noch nicht. Ist das normal oder will man hier vielleicht keine Beweise schaffen?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden