Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jani13

Frage zu den Bändern der Zahnspange

Hallo, schon einige Monate nach meiner Zahnspange ist mir aufgefallen, dass sich meine rechte Zahnseite der Oberkieferzähne vom Schneidezahnausgesehen etwas anders ausformt als die Linke.

Meine rechte Oberkieferseite ist irgendwie einen mm kürzer als die li. Oberkieferzahnreihe.

Vor der Spange waren beide total gleich. Auf der rechten Seite klebt mein Band also dieser Ring total schief also ist an der Innenseite weiter draußen, so das ich mich oft mit der Zunge daran schneide. Wenn ich dieses Elmex Gelee benutzt habe und die Schleimhäute bischen empfindlich ist schneide ich mich besonders oft dran.

Ist es auch möglich, dass die sich so bischen komisch ausformen weil das Band anders drauf sitzt wie bei den anderen Zähnen?

Wie sitzten denn bei euch die Bänder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0