Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elbarto

Passwort

Servus,

 

könnte mir jemand das Passwort für die Bilder geben?

 

Die meisten Moderatoren sind einige Monate inaktiv hier, das kann doch nicht sein! und so lange habe ich auch nicht die Zeit, um mir die Entscheidung zu erleichtern.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Man kann aber auch übertreiben :483:

Marco war letzten Sonntag online und Ronon vor einem Monat!

Hast du es denn überhaupt schon probiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreiben? Das ist eher eine dezente Untertreibung :) Ich weiß nicht mehr, wem ich die PN geschrieben habe, jedoch weiß ich, dass ich keine Antwort erhalten habe. Es ist eine Entscheidung von einer zweijährigen Behandlungsdauer, in der ich beruflich eingeschränkt bin. Da muss man es sorgfältig planen, ob man`s macht oder nicht. Zudem möchte ich mich anfang nächster Woche für einen Chirurgen entscheiden, daher habe ich es dringend nötig.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, du triffst die Entscheidung für oder gegen eine Behandlung anhand der Bilder hier im Forum? Ich dachte, da würde man eher auf die Funktion und (die eigene) Ästhetik achten, anstatt zu schauen, wie es bei anderen geworden ist. Und ich glaube auch nicht, dass man den Chirurgen durch die Betrachtung von Bildern seiner Patienten auswählen sollte; manche (und ich hoffe, die meisten) sind mit dem Ergebnis zufrieden, und andere eben nicht... Du hattest doch schon mindestens einen Beratungstermin, da konntest du dir doch bestimmt eine Meinung bilden. Aber wie du schon sagst, eine sorgfältige Planung schadet nie etwas, allerdings würde ich den Angaben zur Behandlungsdauer nicht uneingeschränkt vertrauen, sonst ist man nur ärgerlich/enttäuscht, wenn es doch länger dauert. Soviel dazu.

Abgesehen davon finde auch ich die Bilder sehr interessant und wünsche dir, dass du das Passwort demnächst auf konventionellem Wege erhältst (ich an deiner Stelle würde an Marco schreiben, der war vorhin schon wieder online).

Viele Grüße - Würzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja zunächst begutachten, ob der Eingriff sich überhaupt lohnt, denn ich bin auch so recht zufrieden mit mir. Mit dem heutigen hatte ich drei, allerdings hat mir kein einziger vorher/nachher Bilder gezeigt und aus dem Grund brauche ich das omniöse Passwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja absolut nachvollziehen, dass du ein großes Interesse an den Bildern hast (hatte ich auch), aber so wie du das hier beschreibst hört es sich an, als wenn du dir die Bilder in einem Katalog angucken willst und dann nachher sagst "Ach, das hier ist schön, einmal das bitte!" ;)

Ein guter KFO / KFC kann schon sehr deutliche Verbesserungen erreichen. Allerdings sollte man das wirklich besser individuell mit seinem Arzt besprechen, was bei einem selber möglich ist und was nicht.

Aber ich wünsche dir natürlich auch, dass du das Passwort bekommst und ein paar Eindrücke darüber sammeln kannst, was prinzipiell so möglich ist.

Übrigens gibt es hier meines Wissens so eine Policy, dass man erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen das Passwort bekommt. Falls du das noch nicht getan hast, schreib doch mal eine kurze Vorstellung in das Vorrstellungsforum, dann besteht bestimmt keine Grund, dir das Passwort vorzuenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elbarto,

 

ist Dir eigentlich klar, wie arrogant Du rüberkommst? Es gab hier im Forum schon einige Leute, bei denen ich versucht war, ihnen das Passwort zu geben, aber das ist bei Dir definitiv nicht der Fall. So wie Du bisher aufgetreten bist, möchte ich eigentlich noch nicht mal, dass Du meine Bilder betrachtest, weil ich einen dummen und arroganten Kommentar von Dir befürchten würde.

 

Außerdem solltest Du bedenken, dass es ein privat betriebenes Forum ist. Ich bin mir sehr sicher, dass die Moderatoren nicht bezahlt werden, sondern es freiwillig tun und ich möchte nicht wissen, wieviel von Marcos eigenen Geld in diesem Forum steckt. Und da seine Behandlung schon etwas länger vorbei ist, hat er eigentlich auch keinen Grund, dass Forum im eigenen Interesse weiterzubetreiben.

 

Auch Dein Kommentar, dass Du nicht mehr weisst, wem Du die PN geschrieben hast, kommt bei mir als unheimlich arrogant an, da es doch relativ einfach ist, in den Nachrichten nachzuschlagen, wem man wann was geschrieben hat.

 

Wenn Du so verzweifelt auf der Suche nach Bilder bist, soweit ich weiss, kann man von Dr. Katers Webseite ( http://www.dysgnathie.de/ ) das Passwort für den Bilderbereich erhalten, selbst wenn man kein Patient ist. Da aber gerade Wochenende ist, wird es Dir wahrscheinlich auch nicht schnell genug gehen. Auf der Webseite von Prof. Sailer in Zürich (darfst Du selber raussuchen) findest Du auch vorher/nachher-Bilder, auch wenn ich mich nicht wirklich mit seinem ästhetischen Empfinden anfreunden kann.

 

In den Foren-Regeln stand übrigens früher, dass man mindestens 5 Beiträge braucht sowie eine Vorstellung in der Vorstellungrunde.

 

Irene

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arrogant??? Sorry das ich über dem Niveau der Teenies hier schreibe, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann ist es nunmal so. Es ist ein Forum wo ich mir selbst helfen möchte, da habe ich es nicht nötig die "Eier raushängen zu lassen". Ich stehe eben unter Zeitdruck und muss in der nächsten Woche eine Entscheidung fällen.

 

Das hier ist mein 10 Post, also cool down und danke für die Infos

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bestätigung von Schokolädchens (und übrigens auch meinem) Eindruck!

 

Gruß von einem niveaulosen Teenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein Passwort für die Galerie relativ schnell erhalten.

Wahrscheinlich lag es auch einfach an meiner Wortwahl, Qualität und Ernsthaftigkeit meiner Beiträge, die dazu führten.

Denn die dort eingestellten Fotodokumentationen verdienen Respekt und vollste Vertraulichkeit und sind kein Klatschblatt, das man an jedem Kiosk kaufen kann.

 

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte leider auch schon länger auf das Passwort. am 21. März hab ich nochmals an Ronon geschrieben, aber er war seit dem auch nicht mehr online. Daher eine Mail an Marco. Obwohl er auch heute schon online war. leider immer noch kein Passwort.

 

Habe mich vorgestellt und die gewünschten Beiträge. Aber ich bin guter Dinge und ich werd das Passwort schon noch bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arrogant??? Sorry das ich über dem Niveau der Teenies hier schreibe, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann ist es nunmal so. Es ist ein Forum wo ich mir selbst helfen möchte, da habe ich es nicht nötig die "Eier raushängen zu lassen". Ich stehe eben unter Zeitdruck und muss in der nächsten Woche eine Entscheidung fällen.

 

Das hier ist mein 10 Post, also cool down und danke für die Infos

 

Gruß

 

elbarto,

 

keine Sorge, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Und als Teenie bin ich auch schon lange nicht mehr bezeichnet worden, auch wenn ich jünger aussehe, aber ich würde vermuten, ich hatte meine erste OK-VV, bevor Du geboren wurdest, wie aus meiner Signatur auch klar ersichtlich ist. Und mein Eindruck vom Forum ist eigentlich, dass Teenies eher die Ausnahme sind, die meisten sind in den Zwanzigern, aber es gibt auch deutlich ältere, unsere Alterspräsidenten für OP-Fall dürfte momenten Boki sein und Wolfi ist ähnlich alt.

 

Mir ist momentan auch nicht klar, warum Du Dich selber so unter Zeitdruck setzt. Wenn mir meine eigenen Behandlung etwas gezeigt hat, dass hier definitiv der Spruch gilt: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt", auch wenn ich sowieso ein Spezialist für Ungewöhnlich bin. Und wenn es beruflich gerade überhaupt nicht passt, lässt sich die Behandlung häufig auch noch verschieben, es gibt hier einige im Forum, die einen mehrjährigen Entscheidungsprozess für oder gegen die OP hinter sich haben.

 

Auch ist mir nicht ganz klar, was Du vom Bilderforum genau willst. Bei der Entscheidung für oder gegen einen KC wird es Dir wahrscheinlich nicht helfen, da ich mir relativ sicher sind, dass nicht von allen KCs Beispielbilder im Forum sind und sowieso jede OP nochmals anderes ist. Bei der Entscheidung für oder gegen die OP ist es aber auch schwierig, da "Langzeitbilder" doch relativ selten sind und mühsam rausgesucht werden müssen und es relativ wenige Beispiel von Männern gibt. Viele der Bilder sind aus der Zeit vor der OP und in einem relativ kurzen Zeitraum nach der OP, wo je nach Schwellung noch nicht wirklich das endgültige Ergebnis zu sehen ist.

 

Bei mir hat es mit dem Passwort auch etwas gedauert, bis ich es hatte. Ich hatte als erstes einen Moderator erwischt, der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich aktiv war. Aber statt hier im Forum nach allen Seiten auszukeilen, aber ich mir einfach mal etwas näher angeschaut, wer von den Moderatoren aktiv ist, was hier relativ einfach möglich ist http://www.progenica.de/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders (der Link findet sich auf der Forenstartseite), und dann den nächsten angeschrieben und hatte das Passwort dann relativ schnell.

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unter Zeitdruck steckst, dann fang die Behandlung nicht an. Da braucht man alles andere als Zeitdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte auch ich meine bescheidene Meinung äußern, lieber elbarto.

Dein Auftreten hier erscheint mir für meinen Geschmack recht aggressiv. Auch kann ich nicht ersehen, dass Du über dem Niveau anderer Forenmitglieder schreibst - persönlich empfinde ich eher das Gegenteil.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern dient der Information und Selbsthilfe im Sinne eines gegenseitigen Erfahrungsaustausch unter Berücksichtigung der üblichen Höflichkeits- und Umgangsformen. Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Wer f*ck*n will muss freundlich sein!

Just my two cents.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0