Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elbarto

GNE & Bimax verschiedene Chirurgen

Hallöchen,

 

da ich nicht weiß, in welchem Land ich mich in 1 1/2 jahren aufhalten werde, ist mir diese Frage eingefallen.

Ist es möglich, sich dich beiden oben genannten OP`s von zwei unterschiedlichen Chirurgen machen zu lassen? Hat da jemand schon eine länderübergreifende Erfahrung gemacht?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Prinzipiell ist dies sicher möglich. Wenn du allerdings nicht ganz ab von der Welt sein solltest, wird es aber auch kein Problem sein die Behandlung trotzdem beim selben Arzt in Deutschland machen zu lassen. Es gibt, glaube ich, einige wenige Fälle hier im Forum, die den KC gewechselt haben, oder in der gleichen Klinik ein Jahr später von einem anderen Arzt operiert wurden, weil der Arzt die Klinik gewechselt hat.

 

In grösseren Unikliniken ist es auch nicht unüblich, dass man von verschiedenen Ärzten operiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0