Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angsthäschen

Aufsatz zum Zahnfleisch formen

Hallo!
 
Ich hoffe es hat jemand schon Erfahrung damit!
 
 
Ich bekam heute den Aufsatz  rein der das Zahnfleisch ausformen soll und mir wurde gesagt ich soll das Zahnfleisch zurück drängen, damit es nicht über den Aufsatz drüber wächst.
Jetzt ist es aber so, dass ich eine Naht bekommen habe und auf einer Seite ein zurück schieben des Zahnfleisches gar nicht möglich ist. Es hängt so einwenig drüber über den Aufsatz.
 
Ist das noch in Ordnunge oder muss ich mir da schon Sorgen machen?
 
Ich habe nächste Woche den Termin für die Abdrücke und habe Angst dass sich da was verzögern könnte weil mein Zahnfleisch drüber wächst.
 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hab ich schon probiert und leider war gestern am Abend und heute meine Ärztin nicht mehr erreichbar.

Und bevor ich mich da das ganze WE verrückt mache, dachte ich, ich frag mal in die Runde ob sich damit jemand auskennt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0