Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beauty92

In 9Tagen kommt die Zahnspange raus!

Sooooo der langersehnte Termin steeeeht:

 

in genau 9 tagen kommt meine feste Zahnspange raus!!!

 

Ich trage sie seid genau 3 Jahren & kann mir daher überhaupt nicht vorstellen wie es ist keine Spange mehr zu haben.

 

Wie fühlt es sich anfangs an ? Wie läuft die Entfernung ab? Wie lange dauert es ca? Zähne danach fest, oder etwas locker ? Ist sonst noch iwas anders?

Wäre nett wenn ihr mir paar dinge dazu beantworten könntet :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Glückwunsch an Beauty92 , dass Du es endlich geschafft hast.

Ich kann Dir zwar noch! nichts bezgl. Entfernung d. Spange sagen, aber bei mir ist es in drei! Tagen auch soweit :483: und ich freu mich nur auf den Tag!! der KFO sagten mir, dass ich ca. zwei, zwei einhalb Stunden für die Entnahme einplanen muss. Am nachmittag muss ich noch mal hin, da mir eine lockere Spange angepasst wird. Bedenken, dass irgendwelche Zähne locker sind habe ich eigentlich nicht, hatte allerdings auch keine Bimax. :485:  sondern nur UKVV.

 

Endlich sieht man das fast fertige Ergebnis der Behandlung - nach eindreiviertel Jahren fester Spange.

 

Viele Grüße :473: und alles Gute

 

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit fast einem monat ist die Spange nun schon raus. :483:  :483: Die Entfernung war nicht so schlimm. Alllerdings ist etwas von einer Füllung abgesplittert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein tolles Gefühl endlich wieder ohne Spange und vorne abbeißen zu können. :485: Die Füllungen werden die nächsten Wochen erneuert.

Den Retainer an der Innenseite des Unterkiefers spürt man kaum. Und man könnte ihn angeblich ein leben lang drinnen lassen. Ich hoffe dass der KCH genauso zufrieden ist wie ich, wenn ich wieder Mitte Juli zur Kontrolle komme.

 

 

von mutmutmut :473:

 

Hallo Magdalena, danke Dir für deine nette Antwort :483: und alles Gute für die Metallentfernung und dass es nicht mehr so lange dauert , bis auch deine Spange raus kommt.

 

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0