Tintenherz

Entlastungsschiene

Hallo zusammen,

meine Kiefer-OP ist nun schon drei Jahre her und offen gestanden war ich auch ziemlich froh in dieser Zeit kaum noch was mit dem Thema Kiefer und Zähne zu tun zu haben. Ich empfand das Ganze im Nachhinein schon als unglaubliche Tortur und es hat mich doch unheimlich viel Kraft gekostet, jetzt mal abgesehen davon, dass sich das Ganze letztendlich ja doch sehr gelohnt hat. ;-)

Anyway...im Augenblick hat sich bei mir streßbedingt leider die Gewohnheit eingeschlichen im Schlaf mit den Zähnen zu Knirschen, so dass meine Kieferorthopädin mir dringend zu einer Entlastungsschiene geraten hat. Es soll allerdings keine dieser gewöhnlichen aus Plastik sein, sondern wohl so eine die "hinten auf den Backenzähnen aufliegt und mit einem Draht verbunden ist".:confused: Ich kann mir darunter genau gar nichts vorstellen, hat jemand von Euch vielleicht solch eine Schiene?

Grüße

Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden